Dienstag, 26. Januar 2010

und schon wieder pink (aber ich mags ja)



aus Wollmeise Merino superwash Dornröschen: Die Briochette von ArlenesLace (die Anleitung gibts unter www.arlenes-lace.de). Ich hab statt der angegebenen 3,5er Nadeln dann mit 3er Nadeln gestrickt (nachdem ich einen Meter hatte und festgestellt habe, daß es definitiv zu locker ist). Aber macht ja nix, lieber auftrennen als hinterher Fäden ziehen, und ich war dann mit dem neu begonnenen Teil doch nach 4 Abenden fertig.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wow, das ist ja eine feines Teilchen. Farbe und Muster sehen super aus.
Viel Freude beim Tragen
Liebe Grüße Birgit

Birgit hat gesagt…

Hallo Julie, ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Ich will Ende nächster Woche anfangen. Bin selber schon sehr gespannt ob ich mit dem Muster gut klar komme. Dein Schal - ein Traum in pink - superschön! Viel, viel Freude beim Tragen
Liebe Grüße Birgit