Dienstag, 12. Januar 2010

Weihnachtsstricken 4



ein Schal für meine Schwester, die sich an Weihnachten einen bunten Schal gewünscht hat: Noro Kureyon Sock Yarn 182, 4,5er Nadeln (komisch, die hatte ich früher mit 5,5er Nadeln verstrickt, und jetzt wurde es mit den dünneren genauso locker) und mal wieder mein Lieblings-Schal-Muster GaudyStyle von Birgit Freyer (früher NoroStyle).
Bin schon gespannt, wie ihr der Schal gefällt, wir haben uns seither noch nicht gesehen und er wohnt noch bei mir.

Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

du, der ist noch gar nicht angekommen ;-)))
LG von der HH-Schwester

Julie hat gesagt…

Guuuuter Versuch, aber ich fürchte, der bleibt in München. Sonst staunen sie ja immer nur, die Münchner Schwestern, dies war das erste Mal, daß ein Wunsch geäußert wurde!
LG, die M-Schwester