Montag, 2. März 2009




Schon letztes Wochenende fertiggestrickt, aber erst dieses Wochenende fotografiert - der NoroStyle-Schal (Design: Birgit Freyer) aus Noro Kureyon S180 - dieser Schal wird nicht bei mir bleiben, ab Mittwoch wird er Santafes Hals schmücken, als Dankeschön fürs Logo.
Der nächste Schal ist auch schon fast beendet - NoroMania (auch von Birgit) aus Noro Kureyon S150.

Kommentare:

fanofsparta hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Schal für eine sehr nette Frau. Passt perfekt!

Santafe hat gesagt…

Jetzt muß sich der Empfänger auch mal zu Wort melden- noch hab ich ihn nicht, aber ich FREU mich schon so drauf! Als er ungefähr die Hälfte war, habe ich ihn mal live gesehen und nun kann ich's nicht erwarten! Habenwill, sagt Santafe!

Strickwolke hat gesagt…

Der ist aber wunderschön.
LG
Lucia

Christine hat gesagt…

Du bist turboschnell, das ist wahnsinn!

Anonym hat gesagt…

Liebe julie, hast du toll gemacht. Der passt richtig gut zu Andrea.
LG Regine