Dienstag, 31. März 2009



Der Urlaub ist vorbei, und die Lady Jane ist gespannt und fotografiert!
Das Design und das Garn sind von Birgit Freyer (LaceRubina, verstrickt mit 4,5er Nadeln). Gespannt war die Lady von der Spitze bis zu den Schalenden ca. 145 cm lang, allerdings hat sie sich schon wieder ein klein wenig zusammengezogen (ist aber immer noch groß genug).
Und das nächste Projekt ist auch schon 3/4 fertig - ein Sommerpulli aus Noro-Garn, der wird dann wieder schön bunt.

Kommentare:

Schmeicheleien hat gesagt…

sehr fleißig, tolle Farbe,

Andrea

Multiflora Textilius hat gesagt…

wunderschön!!!!

Meine Welt hat gesagt…

Wunderschön. Auch die Farbe ist ganz toll.
LG
Elsbeth

Gabi hat gesagt…

Hi Julie!
Wow! So eine schöne Farbe, die leuchtet ja richtig!
Dein neuestes Tuch ist wieder mal rundum gelungen.
Von der neuen Norowolle habe ich schon gehört. ;-), bin auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße Gabi

Christine hat gesagt…

Unglaublich! Ein spitzenmäßig gelungenes Teil!

Christine hat gesagt…

Ein spitzenmäßiges Teil!
Inzwischen müssen die Nadeln bei dir glühen ;-)!