Dienstag, 18. Januar 2011

Ein Wort in eigener Sache

Gestern hab ich mich sehr gefreut: Maria (maedelssachen) hat mir einen Award verliehen "Liebster Blog".
Und jetzt muß ich mich mal outen:
Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Bildchen auf meinen Blog bekomme...
Der Grund: Ich gehöre zu der inzwischen aussterbenden Minderheit, die zuhause kein Internet hat ( ja, solche gibts noch)!
Dank der Erlaubnis meiner Chefs dürfen wir aber im Büro außerhalb der Arbeitszeit bzw. in der Mittagspause surfen. Diese gesegnete (kurze) halbe Stunde vier Mal in der Woche nutze ich natürlich, um mir Eure Blogs anzuschauen, zu staunen, mich zu freuen und inspirieren zu lassen von all den schönen Dingen, die Ihr zeigt (und um ab und zu meinen Blog und Ravelry zu aktualisieren).
Was aber dadurch zu kurz kommt, ist die Beschäftigung damit, was mit dem Blog technisch sonst noch so alles anzustellen wäre (z.B. Links einstellen oder so......) – da schau ich mir doch lieber stattdessen einen weiteren schönen Blog an.
Liebe Grüße
Julie

Keine Kommentare: