Mittwoch, 2. September 2009

Sampler Shawl




Er war schon vor dem Urlaub fertig gestrickt, aber die Fäden vernäht und gespannt hab ich ihn zwischendurch. Seit einem halben Jahr hat er mich beschäftigt, gestrickt war er nach einigen Neustarts dann allerdings in ca. 4 Wochen. Das Garn ist Jaggerspun Zephyr, die Anleitung aus "Victorian Lace Today". Ich hab mir allerdings die angestrickte Spitze geschenkt (er ist auch ohne ca. 85 x 200 cm groß), und einige der Muster hab ich ein wenig abgewandelt. Als Modell hat sich mal wieder die liebe Nichte zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

sternensucherin hat gesagt…

Die Mühe hat sich definitiv gelohnt. Ein wunderschöner Schal!!!

Ricki hat gesagt…

Wahnsinn....aber die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt...ein traumhaftes Tuch ist Dir da gelungen!! Respekt!!
Liebe Grüße Ricki

Birgit hat gesagt…

Wunderbar :-)))
Wünsch Dir viel Freude damit
Birgit

Perlen-Guni hat gesagt…

Ohh wunderbar, julie! Gratuliere zu dem schönen Teil.
Liebe Grüße
Guni

beadexplorer hat gesagt…

Phänomenal!

Gabi hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal! Könnte mir auch gefallen. ;-)
LG Gabi

froschprinzessin hat gesagt…

sprachloses Hamburg, blass vor Neid, so ein Wahnsinn.....

und ich dachte schon, du hast das gerade Stehen jetzt drauf....

LG von Annette

anneperle hat gesagt…

Umwerfend. Mitbringen zum PT, biddääää...