Dienstag, 12. Mai 2009

Möbius




Tja, was passiert, wenn frau denkt, ich strick ja locker, kann ich gut mal die Anleitung mit dünnerer Wolle und dünneren Nadeln ausprobieren...
Genau - das Teil wird kleiner als gedacht.
Allerdings bin ich mit meinem Möbius-Wrap-chen als Schulterwärmer auch sehr zufrieden.
Gestrickt hab ich ihn nach der Anleitung von Wollmeise mit Garn von Wollmeise (Merino superwash, Farbe: Am kalten Polar) mit Nadeln Nr. 4.
Das Model ist übrigens wieder meine Nichte.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Julie, der Möbius als Schulterwärmer steht Dir ganz fantastisch, den würde ich auch gerne genauso nacharbeiten :-) Lieber Gruß Birgit

Julie hat gesagt…

Liebe Birgit,
die Anleitung gibts auf www.rohrspatzundwollmeise.deunter Wollmeise! Und hach, manchmal wär ich froh, noch so jung auszusehen wie meine Nichte ;-)!
LG, Julie