Dienstag, 26. Mai 2009

Ein neuer Pulli


Komisch, eigentlich nähe ich gar nicht gern zusammen, und jetzt ist das schon mein 2. Pulli.... Aber ich hab auch noch genug Garn für ein Tuch und evtl. sogar ein Jäckchen - diese Mischung von Birgit Freyer namens Blütentraum hat es mir einfach angetan (10 Fäden in gelb, orange, pink, fuchsia). Verstrickt hab ich sie für den Pulli mit 4er Nadeln, ein Tuch würde ich dann lockerer arbeiten. Und am Wochenende war es dann auch schön genug, um ihn auszuführen.

Nebeneffekt des Fotos - jetzt seht ihr auch mal, wie ich derzeit aussehe (ob die Haare wieder wachsen sollen, oder sogar noch kürzer werden, bin ich mir grade noch unklar)!

Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

stellst du dich wohl mal ganz schnell grade hin.... sonst hast du es bald genauso im Kreuz wie ich :-(
LG von Annette

froschprinzessin hat gesagt…

achso..... tschuldigung, das Top ust schon schön, sehr schön
noch n LG von Annette