Dienstag, 28. April 2009

Es geht aufwärts!


Der Schal ist ja schon seit Ostern fertig, war aber noch nicht fotografiert. Hier habe ich meinen 2. Knäuel Regenbogen-Verlaufswolle von 100farbspiele im Design „Upstairs“ von Michaela Behrens verstrickt (mit 5-er Nadeln, ist fast ein wenig locker geworden, und sehr gefährdet, was Fädenziehen angeht). Er ist 180 cm lang, und liegend 60 cm breit, dehnt sich beim Tragen aber locker auf 75 cm Breite aus, hat also genau meine bevorzugte Kuschelgröße.
Das Detailfoto hab ich hier mal weggelassen, da hats mir die Farben so verfälscht...

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Toll sieht dein Schal aus.
Ich habe ihn auch schon in Regenbogenfarben verschenkt. Ich trauer ihm nach :-(
LG
Elsbeth

froschprinzessin hat gesagt…

meine Güte Julie ist der schön.
LG von Annette