Dienstag, 12. Juli 2011

Nochmal Perlküken






Nachdem das erste Perlküken beim Perlentreffen der volle Erfolg war, durfte ich nochmal ran: Katrin hat sich auch eines gewünscht, in den gleichen Farben wie das erste. Dafür habe ich von ihr diese tolle Perle bekommen, die ich nun wahlweise an meine Tasche oder an eine Kette hängen kann. Bei einem Hendl konnte es natürlich dann nicht bleiben - das türkise hat Santafe bekommen und das fuchsia-farbige behalte ich.

Kommentare:

maybe-beads hat gesagt…

oh, die sind mir am Samstag bestimmt durch die Lappen gegangen oder? Sind die knuffig!

Manuela hat gesagt…

och sind die süss... darf ich fragen, wo ich die Anleitung für diese süssen Dinger finde...

LG Manuela

Gabi hat gesagt…

Die sind wirklich süß! Dein Tauschgeschenk gafällt mir auch sehr gut. Nun brauchst du wohlmöglich gar nicht mehr perlen, sondern nur noch tauschen? ;-)

LG Gabi

Santafe hat gesagt…

Meinem gefällt es sehr gut hier, vor allem weil es auch überall echte Perlen sehen kann, die gut zu den gehäkelten passen! Nochmal ein dickes Danke!!