Dienstag, 12. Juli 2011

Different Lines




Different lines ist nach dem Stripe Study Shawl das 2. Modell von Veera Välimäki, das ich nachstricke - vielen Dank an Santafe, die mir diese Anleitung bei Ravelry geschenkt hat!
Die Form finde ich sehr spannend und der Schal trägt sich toll.
Ich habe die verkürzten Reihen insgesamt 15 mal gestrickt, ich wollte den Schal ein wenig größer haben. Wieder mal Wollmeise Merino 100%, Fuchsia und - ja, was ist das - ich hab den Strang vor längerer Zeit gewickelt und irgendwie die Banderole verschusselt....

1 Kommentar:

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Dein Schal ist super schön geworden!!

Auch ich bin ganz begeistert von Veeras Modellen.
Sie sind schlicht, haben eine klare Linie und das gefällt mir sehr gut.

Ich habe gerade den Stripe Study Shawl gestrickt.