Dienstag, 3. Februar 2009

Regenbogen







ca. 500 gr. Regenbogen-Unikat-Wolle von 100farbspiele.de habe ich hier verarbeitet. Beim Stricken kam mir das Josefinentuch auf einmal viel zu groß vor… Aber es hat genau meine Kuschelgröße, ca. 2 m breit und an der Spitze 1 m lang! Beim Tragen dehnt es sich noch auf gefühlte 2,20 x 1,10 m, so richtig schön zum Einwickeln. Ein richtiges Gute-Laune-Tuch für graues Winterwetter!

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Das Tuch sieht einfach wundervoll aus
LG
Elsbeth

perlenmuster hat gesagt…

Hier könnte man auch so ein wahnsinns Kuscheltuch gebrauchen. Du hast ja eine beneidenswerte Ausdauer, das Tuch ist einfach traumhaft schön geworden
LG
Holle

Wollfrosch hat gesagt…

Oh wie schön! Das ist ja wirklich eine Augenweide.

LG Jule

Anonym hat gesagt…

Einfach ein Traum. Die Farben deines Tuches sind wunderschön. Da geht so richtig die Sonne und das Herz auf.
LG
Karin
(wir treffen uns sicher bei knitting delight)

Ricki hat gesagt…

Wow...ist Dir ja traumahft gelungen!!!
Deine Ausdauer hat sich gelohnt!!!
Habe gerade gesehen...dein 2. Lie be gilt den Perlen....so wie bei mir!!
Herzliche Grüße Ricki

watja hat gesagt…

das ist ja wunderschön!
wie hast Du das denn gestrickt? werd direkt neidisch... ;)