Donnerstag, 22. Januar 2009


Der Wabenschal entstand nach einer Anleitung von www.die-wolllust.de, allerdings hab ich ihn auf 9 Waben verbreitert (100 g Noro-Sockenwolle, NS 5)

Kommentare:

perlenmuster hat gesagt…

Meine Güte, da kann ich gut verstehen, dass Du den Perlen gerade etwas abgeschworen hast. Einfach traumhaft Deine Tücher.
LG
Holle

Andrea hat gesagt…

Liebe Julie,
ich durfte deine wunderschönen Kuscheltücher im Original bewundern und habe mich anstecken lassen!
Auf viele weitere!
Liebe Grüße
Andrea

Gabi hat gesagt…

Hallo Julie,
dank Andrea weiß ich von deinem neuen Blog! Deine Tücher sind alle wunderschön!
Witzig, du hast du gleichen Leidenschaften wie ich, Perlen, lesen und neuerdings stricken...
Ich freue mich auf neues von dir. Allerdings fände ich es schade, wenn du keine Perlen mehr anfässt! Deine Schmuckstücke gefallen mir immer sehr.
LG Gabi