Dienstag, 19. April 2011

das derzeitige Lieblingsteil




Jennifer Hansen (Stitchdiva) hat diese tolle Jacke entworfen - man kann sie auf unglaublich vielfältige Weise tragen und drapieren! Santafe war so nett, die Anleitung für mich zu kaufen und ich konnte es beinahe nicht erwarten, bis Nessie 2 fertiggestrickt war und ich das Garn für die Jacke abgewickelt hatte (Wollmeise Lace Garn "Roter Himbeermund", 2-fädig verstrickt mit 3,25er und 3,5er Nadeln).
Und dann hab ich sozusagen turbogestrickt und hatte das Teil in 7 Tagen fertig.
Es ist zwar noch nicht gespannt, aber auch so schon wunderbar tragbar (und ich wollte es doch bei meinen Perldamen letzten Samstag schon vorführen).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW, das gefällt mir auch sehr sehr gut. Toll gemacht!

Susuko hat gesagt…

Hallo!
Die Jacke ist der Hammer!
Kannst du mir sagen, wo die Anleitung zu kaufen ist? Konnte sie über google nicht finden!
Danke, Susuko.

Susuko hat gesagt…

Hat sich erledigt, habe ich gefunden:
http://www.ravelry.com/patterns/library/endless-knitted-cardi-shawl

Vielen Dank für die Idee!
Susuko.