Montag, 7. Juni 2010

Nicht, daß Ihr denkt

ich würden nicht mehr stricken!
Zur Zeit bin ich aber schwer damit beschäftigt, meine Wohnung umzuräumen und dabei „Ballast abzuwerfen“ - zum Spannen meiner neuen Tücher hatte ich daher keinen rechten Platz, und zum Fotografieren auch nicht die Ruhe.
Aber damit Ihr wißt, was ich demnächst einstellen werde, zähl ich einfach mal auf, was seit Mitte April fertig wurde:

1 Herbivore in schwarz mit blau-grünen Einsprengseln für den Göttergatten
1 Damson in dunkel-flieder
1 Dreieckstuch mit Loch-Reihen in schwarz-pink-weiß
1 langer Rüschenschal in rot

Und nebenbei habe ich auch noch verschiedenes wieder aufgetrennt, weil ich mit den Experimenten dann doch nicht glücklich war. Naja, irgendwann wird die Wohnung fertig sein und dann hab ich auch wieder die nötige Ruhe....

Keine Kommentare: