Dienstag, 29. November 2011

ein wenig fremdgegangen


Ja, ich kann noch perlen - dies ist ein Armband für Elvira (wir hatten einen Swap bei den Perlhühnern). Es hat auch richtig Spaß gemacht - aber mußte ich mir zum "Wiedereinstieg" unbedingt Brick-Stitch aussuchen....
Allerdings liebe ich die Personal-Symbols-Ketten von Diane Fitzgerald, die mich auch zu diesem Armband inspiriert haben.
Und Elvira gefällt es!!!
Gestricktes gibts auch einiges neues, aber das wartet noch auf gutes Wetter und Licht zum Fotografieren...

Kommentare:

maybe-beads hat gesagt…

und wie sie perlen kann!
Oh ja das ist soooooo schön. Perfekt meine Farben und Formen umgesetzt. Ganz ganz lieben Dank an dich Julie!

Hala hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus--

kann leider nur stricken u. quilten.... bin hier durch Zufall gelandet, freu mich so attraktiven Kreativismus zu sehen.

schöne Weihnachtszeit

Quilt4fun