Mittwoch, 23. Dezember 2009

Gehäkelte Lesezeichen



habe ich bei Ravelry entdeckt:
Die Spinne gabs zweimal, allerdings sind beide schon verschenkt - es wird aber über Weihnachten Spinnenzuwachs bei mir geben! (Anleitung bei Ravelry unter "spider to web bookmark" - thank you, Sandy, for this design!
Und der Gecko wird heute abend sein Plätzchen bei Andrea Santafe finden, die Eidechsen liebt (Anleitung bei Ravelry unter "gecko bookmark").
Schön schnell zu arbeiten und um kleine Reste (in meinem Fall Wollmeisen) zu verarbeiten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Julie,
du hast mich mit Ravelry angesteckt! Ich bin richtig erschlagen von der Fülle der Seite und muss mich erst einmal zurecht finden.

Fräulein Spider ist übrigens wohl auf! Noch mal vielen Dank dafür!

Die Eidechse sieht auch super aus, ein besseres Zuhause, als bei Santafe, kann ich mir für sie nicht vorstellen!

Liebe Grüße
Christine